Unsere Turnierreihe „SPICHER OPEN“ geht in die neunte Runde!

Ihr sucht ein überregional etabliertes Saison-Vorbereitungsturnier, wo sowohl Leistung als auch Teambuilding nicht zu kurz kommen? Dann haben wir das passende Turnier für Euch: 9. Spicher Volleyballcup – SPICHER OPEN 2024!

Verwirrt, warum hier nicht von „Ball über die Schnur“ die Rede ist? Da sich RTL im Zuge einer Image-Politur mit neuen Farben geschmückt hat, haben auch wir uns entschlossen, den Schritt in die Welt der Professionalität zu wagen! Das Spielniveau steigt stetig, und wir sind längst aus unseren Kinderschuhen herausgewachsen. Daher verabschieden wir uns mit einem Augenzwinkern vom Namen „Ball über die Schnur“ und heißen euch herzlich Willkommen zu den „SPICHER OPEN“.

Eckdaten Was Ihr wissen müsst Was Euch erwartet
Hallenvolleyballturnier des 1. FC Spichs für je 12 Frauen- und Männermannschaften

Datum: 24.-25. August 2024

Ort: DFH Asselbachstr., 53842 Troisdorf

Anmelden könnt ihr Euch über unser Online-Formular

100 € Startgebühr + 50 € Kaution; Meldungen gelten mit Eingang der Startgebühr

Frauenturnier von Bezirksklasse bis Landesliga und Männerturnier von Verbands- bis Oberliga

Party am Samstagabend inkl. Bierpong-Turnier

Bei Fragen wendet Euch gerne an fcspich@compicture.de. Wir freuen uns auf Euch!

Bereits angemeldete Teams:

Frauen Männer
  1. LAF Sinzig (Landesliga)
  2. SG Bonn (Landesliga)
  3. 1. FC Spich (Bezirksliga)
  4. MTV Köln IV (Bezirksliga)
  5. MTV Köln V (Bezirksliga)
  6. SSF Bonn III (Bezirksliga)
  7. TV Rheingold Zündorf (Bezirksliga)
  8. Deutzer TV I (Bezirksklasse)
  9. Deutzer TV Wow (Bezirksklasse)
  10. DJK Tusa 06 Düsseldorf (Bezirksklasse)
  11. LAF Sinzig II (Bezirksklasse)
  12. MTV Köln VI (Bezirksklasse)
  1. Allstars Köln (Oberliga)
  2. 1. FC Spich (Verbandsliga)
  3. PTSV Aachen III (Verbandsliga)
  4. AVC Köln (Verbandsliga)
  5. FSV Eschberg (Verbandsliga)
  6. KT43 (Verbandsliga)
  7. VC Wiehl 08 (Verbandsliga)
  8. Schäl Sick Volleys (Verbandsliga)
  9. TuS 06 Waldbröl (Verbandsliga)
  10. 1. FC Spich Hobby (Landesliga)
  11. TuS Bonneberg (Landesliga)
  12. TV Gau-Algesheim (Landesliga)

Folgende Regelung gilt für den Rücktritt bei Volleyballturnieren des 1. FC Spich.
Bis zwei Monate vor Turnierbeginn: Mannschaft erhält das volle Startgeld zurück. Sollte das Turnier voll besetzt sein, wird der Mannschaft auch die komplette Kaution nachträglich erstattet.
Bis einen Monat vor Turnierbeginn: Mannschaft erhält das volle Startgeld zurück. Die Kaution wird einbehalten.
Weniger als einen Monat vor Turnierbeginn: Startgeld und Kaution werden einbehalten.

Sehr herzlich danken wir unseren Sponsoren für die Unterstützung der Spicher Open 2024!